Am Mittwoch, 08.11.23, wurde der St. Martinstag gefeiert und das Quartier mit Laternen erleuchtet. Eingeladen vom Stadteilzentrum Rollberge trafen sich die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Quartiers auf dem Poppeleplatz für St. Martins-Gebäck und Kinderpunsch.
Foto: Maryann Gerach
Nach der Stärkung machten sich die Familien mit Einbruch der Dunkelheit mit Laternen und Liedern auf den Lippen auf den Weg gemacht von der Titiseestraße über den Zabel-Krüger Damm.
Foto: Maryann Gerach
Vielen Dank an das Stadtteilzentrum Rollberge für die Idee, Organisation und den schönen Nachmittag!
Foto: Maryann Gerach
Gefördert wurde das Laternenfest durch den Aktionsfonds des QM Titiseestraße.